Hallo....ich bin jetzt auch da!!!

 auf alle Fälle wollte ich euch noch eins sagen: bei meiner Geburt war ich schon 50 cm groß und hatte 3860 Gramm reine Muskelmasse :-)

(nicht erschrecken, der andere Typ auf dem ersten Foto ist mein Papa :-) )

hier bin ich mit meiner Mama und der Corinna - die kennt sich schon bischen besser mit kleinen Menschen aus :-)

hier ist nochmal mein Papa - der is verdammt stolz auf die Mama, weil die Mama so unheimlich stark war weil eigentlich wollte ich ja noch drin bleiben... aber hier draußen is es auch ganz ok:-)

Hey Papa was kuckst du denn so doof ? und warum hälst du mich so verkrampft ? ich will wieder zu Mama !!!!!!

So nun zu meim ersten Fotoshooting !

wenn die Mama nicht aufpasst...

 

dann.......

saug ich ihr die Backe weg.... :-)

so... meine Oma und mein Opa hab ich jetzt auch mal hier auf die Seite gelockt... man kann mir einfach nicht wiederstehen...:-)

und die Tante Alina ist auch schon in mich verliebt !!!

ich will doch nur schlafen...

so und jetzt die Schwiegeralina :-)

(Insider - bald wisst Ihr mehr! )

der Schwiegerstephan hält mich genau so verkrampft wie mein Papa - da braucht es noch ganz schön Übung :-)

und jetzt kommt mal ne richtige Ansage :

jetzt bin ich grad zwei Wochen alt und hab schon mein ersten Ausflug nach 

zur Oma und zum Opa gemacht...

und weil der Opa so viel Gassi geht hat er es ganz stolz rumerzählt - und ich dafür die Geschenke kassiert - so solls sein :-)

so und jetzt kommt der Hannesopa und ich bei unserer Lieblingsbeschäftigung... knacken...:-)

...zzzzzzzz....

so und heute 15.10.08 war ich ja bei der U3 und der Arzt meinte nur das ich stark bin !!

und ne Faust kann ich auch schon machen :-)

...komm nur her... wirst schon sehn wer hier der Stärkere ist...

...jeder will mich haben... :-) auch Tante Heidi kann mir nicht wiederstehen...

da ist die Tante Alina und die Mama !

auch Supermaxi kann mal schwach werden...

...und braucht dann seinen Schlaf ...zzz.zzz...

Onkel Moritz und Tante Barbara waren heute auch da... wir drei haben uns sehr darüber gefreut !!!

Raubtierfütterung ! :-)