Hallo....ich bin jetzt auch da!!!

so jetzt bin ich ja schon über einen Monat alt...:-)

...um mich satt zu bekommen benötigt es schon etwas mehr als eine Flasche...

Mama hat mir schon wieder ne coole Klamotte mitgebracht... nur mit meinen "english" Kentnissen ist es noch nicht so gut aber des wird schon passen was draufsteht... :-)

Mein Freund der Zeus is ja jetzt schon wieder am Kopf operiert worden... da braucht er schon meine Nähe damit er weiß er ist nicht allein :-)

ach mein armer Zeus das wird schon wieder...

...und kuck nicht so, mich darfst du nicht essen...!!!

...der Okki aus Augsburg hat mich jetzt auch schon besucht... der kennt sich auch schon gut mit kleinen Menschen aus :-)

...und kuck mal da, das ist doch die Tante Regina...

...hey du, leg los, mach mir nen Kollegen :-)

schaut doch schon ganz gut aus oder was meint Ihr ? und Onkel Marcel würde ein eigener Kollege doch gut steh´n... !!!

Raubtierfütterung die Zweite :-)

lass laufen Alter !  :-)

und jetzt kommt Onkel Patrick...

so hab ich es am liebsten...

natürlich auch beim Opa...

Zeus und ich werden jetzt schon immer dickere Freunde !!!

...kein anderer Hund darf mich abschlecken, da wird der Zeus schon mal böse... :-)

...gib Bussi Zeusi :-)

oh man, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen...

chillfaktor deutlich über 100%

...Zensur muss sein, bin ja noch nicht ganz 18 Jahre alt :-)

und schon wieder haben Sie mich eingepackt...

...Schlafenszeit...

...und hier ist die Oma Anni und meine Cousine Miriam... zugegeben ich war ganz schön müde...

...ich schlafe immer noch...

so nächste Seite geht´s weiter